*
Bl_BautzenOben
blockHeaderEditIcon
Bautzen

Firmengeschichte

Firmenfahrzeug
Firmenfahrzeug
Im Jahre 1979 wurde das Unternehmen durch Joachim Haunschild gegründet. Die Zulassung als privates Unternehmen erhielten wir bereits zu DDR-Zeiten, um notwendige Reparaturen an den maroden Abwasseranlagen des Stadt- und Landkreises Bautzen und Reparaturen und Umbauten in den staatlichen Wohnungsbau durchzuführen.

Nach der Wende im Jahr 1989 wurde in den ersten Jahren hauptsächlich die komplette Sanierung von Mehrfamilienhäusern der ehemaligen Gebäudewirtschaft Bautzen von uns als Generalunternehmen realisiert.

Unsere ursprünglichen Fähigkeiten bei den Reparaturen und Neubauten von Abwasseranlagen sowie im Tief- und Straßenbau gewannen nach 1991 wieder an Bedeutung.

Wir sind ständiger Auftragnehmer der EWB, der Abwasserbeseitigung, des Hoch- und Tiefbauamtes Bautzen sowie von Wohnungsvermietern und privaten Auftraggebern. Der Großteil unserer 10 bis 15 Mitarbeiter arbeitet auf 5 ständigen Baustellen in der Region und haben langjährige Erfahrungen im Bau.
Bl_MenueUNten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail